Jessica_Image.jpg

Hören mit Hertz -


Eine Verbindung zwischen dem Herzenswunsch wieder gut zu hören, mit Freude am akustischen Leben teilzunehmen und der modernen Technik, die all dies ermöglicht.

Seit 2000 bin ich in der Hörakustikerbranche tätig und legte 2006 erfolgreich die Meisterprüfung im Hörgeräteakustiker-Handwerk ab. Über die ganzen Jahre habe ich vor allem eine Erfahrung gemacht. Selbst das beste Hörgerät kann nur so gut arbeiten, wie der Hörakustiker, der es angepasst hat!

Insbesondere lege ich sehr viel Wert auf eine ehrliche, klar verständliche und fachkompetente Hörberatung. Mir ist es wichtig auch bei akustischen Herausforderungenmit meinen Kunden gemeinsam eine optimale Hörlösung zu finden.

Als Hörakustikmeisterin und Inhaberin nehme ich mir Zeit und bin persönlich für Sie da.

Ich freue mich auf Ihren Besuch.

Hertzlichst Ihre

Unterschrift2.png